Junge-Frauen-Runde

Unsere Frauenrunde gibt es seit Anfang 2003 und ist aus einer Mutter-Kind-Gruppe heraus entstanden.
Wir hatten alle soviel Spaß an unserer Gruppe, dass wir uns auch, nachdem unsere Kinder in den Kindergarten gingen, weiter treffen wollten.

Wir treffen uns am letzten Donnerstag im Monat um 20.00 Uhr im Gemeindehaus Apen.

 

Wir versuchen unser Programm möglichst vielseitig zu gestalten:
Wir nehmen z.B. jedes Jahr am Weltgebetstag für Frauen teil, machen Fahrradtouren, organisieren interessante Vorträge, machen Themenabende, und noch viele andere Dinge.

 

Die Frauen geben uns gerne Anregungen für unsere Abende und wir freuen uns über jede neue Teilnehmerin die zu uns stößt. Zudem bieten wir bei entsprechender Nachfrage auch einmal im Jahr eine Wochenendfreizeit an, wo alle ihre Alltagssorgen vergessen können.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christlicher Verein Junger Menschen Apen e.V.