Unsere Jungscharfreizeit 2016

Dieses Jahr stand unsere Jungscharfreizeit ganz unter dem Motto Olympische Spiele. Denn genau diese fanden Jahr diesen Sommer statt.

Wir alle freuten uns auf eine ereignisreiche Woche in unserem Tannenheim. Es war viel geplant. Unteranderem ein Ausflug mit dem Fahrrad in den Kletterwald nach Thühle oder das Kanu fahren auf der Soeste, wo danach sogar noch einige in der Soeste gebadet haben. Unser legendärer Casinoabend am letzten Abend mit Roulette, Hausnummern knobeln, Darts und Cocktails durfte natürlich auch nicht fehlen. Nebenbei blieb natürlich noch viel Zeit für Spiele,Wasserschlachten, singen oder einfach nur das Wetter genießen. Das war während der Woche nämlich fantastisch.

Wir hatten also alle eine richtig spaßige Woche und freuen uns schon auf das nächste Jahr! :-)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christlicher Verein Junger Menschen Apen e.V.