Jugendfreizeit 2022: Dänemark am Strand

 

* Anmelden * Anmelden * Anmelden * Anmelden * Anmelden * Anmelden * Anmelden *

 

Im kommenden Sommer richtet der CVJM Apen wieder eine Sommerfreizeit für Jugendliche im Alter zwischen 14 und 17 Jahren aus. Ziel ist die dänische Insel Langeland. Vom 14.08.2022 bis zum 21.08.2022 beziehen wir das Haus Skovly mit bis zu 19 Jugendlichen. Begleitet und organisiert wird die Freizeit von 5 erfahrenen Betreuerinnen und Betreuern. Mit dabei ist auch unser Vierbeiner Benno.

 

Die Anreise findet in Kleinbussen statt. Das moderne und gemütlich eingerichtete Gruppenhaus haben wir für uns allein und der Sandstrand der Ostsee befindet sich nur einen Steinwurf in fußläufiger Entfernung. Wir versorgen uns selbst und bekochen uns gegenseitig mit wechselnden Küchenteams. Neben großartigen Strandtagen, z.B. an unserer exklusiven Badebucht, leihen wir uns Fahrräder aus und besuchen die Stadt Svendborg. Weitere spannende Aktionen und Ausflüge sind geplant! Lagerfeuer, Grillen, Fußball (Fußballtore vorhanden), Tischtennis, Volleyball, Musik und gute Gespräche über Gott und die Welt runden das Programm ab.

 

Bezüglich der Corona-Situation ist es so, dass der Anmeldebetrag nur dann zurückgezahlt werden kann, wenn die Freizeit aufgrund von Einreisebeschränkungen nicht stattfinden kann. Es gelten die Stornierungsbedingungen des Reisebüros. Es kann individuell eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen werden, sprechen Sie uns hierfür bitte an. Es wird ein Hygienekonzept erarbeitet, welches die zum Zeitpunkt der Freizeit geltenden Corona-Regeln erfüllt.

 

Anmeldungen können ab sofort über die Emailadresse buero@cvjmapen.de geschickt werden. Rückfragen jederzeit unter 0172 / 233 507 1 (Fabian Roelcke). Das Anmeldeformular befindet sich links in der Spalte und kann dort heruntergeladen werden.

 

Aus finanziellen Gründen soll niemand zu Hause bleiben müssen. Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns.

 

Jugendfreizeit „Dänemark am Strand“ 2022

Wann?                                            8 Tage (7 Nächte) 14.08.2022 und 21.08.2022

Wo?                                                Dänemark, Langeland

Wer?                                              Jugendliche im Alter zwischen 14 und 17 Jahren

Kosten?                                          Nicht-Mitglieder:  360 €

                                                       Mitglieder:           340 €

Was ist enthalten?                         Unterkunft, Verpflegung, Fahrt, Programm und Ausflüge/Eintritte.

 

Fabian Roelcke & Team

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christlicher Verein Junger Menschen Apen e.V.